Elevator Men – Summit Entertainment produziert schaurige Vampirromanze

Spread the love

Nach einem überraschenden Erfolg mit Twilight – Biss zum Morgengrauen bereitet Summit Entertainment bereits das nächste Abenteuer mit Vampirthematik vor. Das amerikanische Produktions- und Verleihhaus steht in finalen Verhandlungen um die Verfilmungsrechte des Horror-Thrillers Elevator Men, ein Drehbuch aus der Feder von Marc Haimes. Die Vorlage erzählt von einer jungen Frau, die bei ihrer Suche nach dem Traummann auf eine erschreckende Kreatur in Menschengestalt gestößt. "Dieser Film, dessen Name sich noch ändern kann, ist die passende Antwort auf all die aktuellen TV-Serien und Spielfilme, die sich mit dieser von Art von Romantik, dem Fantastischen und den sexuellen Aspekten mit involvierten Monstern auseinandersetzen," erklärt der Autor. "Es ist eine düstere, weitaus unheimlichere Sicht der Dinge, wenn man sich mit dem wahrhaft Bösen einlässt. Diese Fantasyelemente sind etwas, das ich unbedingt behandeln wollte, aber aus der entgegengesetzten Richtung: die traurige Realität mit einem Monster auszubluten". Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Geschrieben am 27.03.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren