Emily Rose – Erfolgreich in Deutschland!

Spread the love

Es war völlig klar, dass es Exorcism of Emily Rose bei uns in Deutschland nicht auf die 1 schaffen würde! Hierfür war der neue Kinderfilm Harry Potter und der Feuerkelch noch zu gross in den Kinos! Allerdings ist es auch nicht besonders überraschend, dass Emily Rose auch bei uns ziemlich erfolgreich auf Platz 2 einsteigt! Immerhin zeigte das Einspielergebnis der USA und den anderen Ländern, wie etwa Italien, dass das Interesse um diesen Film relativ gross ist. Anders beim Prequel zu The Exorcist, welcher letztes Jahr aufs übelste floppte! Jedenfalls hat Emily Rose am 1. Weekend in Deutschland rund 207000 Besucher ins Kino gelockt und somit 1,5 Millionen US Dollar eingespielt! Weltweit sind es schon knappe 100 Millionen und die Zahlen steigen weiter an! Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und läuft seit dem 24. November 2005 in unseren Kinos!

Geschrieben am 01.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren