Red Machine

Endangered – SFX Studio liefert Bilder und Videos zum möglichen Grizzlybären

Spread the love

Ist der Grizzlybär aus dem kommenden Survival-Thriller Endangered (ehemals Red Machine) lediglich digital entstanden oder kamen beim Dreh echte Nachbauten zum Einsatz? Erste Behind the Scenes-Bilder und Produktionsvideos von SFX Studio liefern die passende Antwort. Demnach hat das verantwortliche Effekte-Studio hochwertige Animatronic-Modelle und Kostüme angefertigt. Bis dato wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt, ob es sich bei dem Bären auf den Bildern und den Videos im Anhang dieser Meldung auch tatsächlich um den finalen Grizzlybären handelt, der Thomas Jane und Billy Bob Thornton im Film erhebliche Probleme bereitet. In Endangered verkörpern James Marsden aus X-Men und Thomas Jane aus The Punisher zwei entfremdete Brüder, welche gemeinsam einen Ausflug in die Wildnis unternehmen.

Marsden, der frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde und kein Interesse an guten Taten hat, möchte vor allem eine nicht beglichene Angelegenheiten klären. Jane schlüpft in die Rolle eines Sheriffs, der seine Verlobte bei der lokalen Pflanzenkunde unterstützt. Ihre Tour durch den weißen Norden beginnt, wird allerdings jäh von einem monströsen Grizzlybär unterbrochen, der die Gruppe nicht nur attackiert, sondern auch noch unerbittlich verfolgt…

Geschrieben am 06.03.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren