Ender’s Game – Intelligenzspiel im Kampf gegen Außerirdische: Finales Poster

Spread the love

Asa Butterfield ist die einzige Lösung im Kampf gegen eine Alienrasse. Das deutsche Poster zur Romanverfilmung Enders‘ Game zeigt uns den Hugo Cabret Hauptdarsteller vor dem Eintritt ins Intelligenzspiel. Neben Butterfield mischt auch Hailee Steinfield mit, die sich nach ihrer Oscar-Nominierung für den Coel Brothers Western True Grit eine dreijährige Auszeit von der Schauspielerei gönnte. Harrison Ford, der durch seiner Zeit in Star Wars schon bestens auf das Sci/Fi-Genre vorbereitet sein sollte, wird Ende des Jahres ebenso über die Leinwände flimmern. Adaptiert wurde der Orson Scott Card Roman von Regisseur Gavin Hood, der bereits für das Drama Tsotsi und die Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine verantwortlich zeichnete. Ob die Außerirdischen davon abgehalten werden können, Chaos zu verbreiten, wird sich hierzulande ab dem 31. Oktober 2013 zeigen, wenn das Projekt regulär in deutschen Lichtspielhäuern anläuft.

Ender's Games

Geschrieben am 26.08.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ender's Game, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren