Grave Encounters

Entity – Unheimliche Funde im Wald: Trailer und Poster zum britischen Horrorfilm

Spread the love

Die britische Produktion Entity sorgt demnächst für noch mehr Nachschub in Sachen Found Footage-Horror. Der Geisterfilm mit der irischen Schauspielerin Dervla Kirwan (Ondine), der Britin Charlotte Riley (Die Tore der Welt) und dem deutschen Schauspieler Branko Tomovic (Die Päpstin) in den Hauptrollen konnte mittlerweile fertiggestellt und mit einem passenden Trailer versehen werden, den wir ab sofort im Anhang zur Schau stellen. Der Film, produziert von Rob Speranza, wird zunächst Premiere auf einem Horror-Festival feiern, bevor er in die Kinos kommt. 1998: 34 nicht identifizierte Menschen wurden in einem abgelegenen sibirischen Wald aufgefunden. Trotz darauf folgenden polizeilichen Ermittlungen gab es nie eine Erklärung der russischen Behörden für diese Tode. Der Fall wurde drei Jahre später geschlossen.

2010: Eine kleine englische TV Crew macht sich auf zu diesem abgelegenen russischen Wald. Das TV-Programm „The Darkest Secrets“ besucht die Tatorte ungeklärter Morde. Mit Hilfe eines Mediums und ihrer paranormalen Begabung versucht die Gruppe neues Licht auf das alte Geheimnis zu werfen. Eine Nachricht zum Produktionsbüro in London besagt, dass sie sich der sibirischen Region näherte wo die Toten gefunden wurden. Dies war die letzte Nachricht.

Entity

Geschrieben am 09.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Entity, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren