Erlöse uns von dem Bösen – Erreicht den Handel, finales Covermotiv vorgelegt

Spread the love

Scott Derrickson (Sinister) versucht sich abermals im Kampf gegen übernatürliche Mächte. Im Fall von Erlöse uns von dem Bösen (Deliver Us From Evil) ist es diesmal allerdings an Eric Bana, die Zügel in die Hand zu nehmen und beängstigenden Dämonen den Garaus zu machen. Ob das gelingt, beantwortet Sony Pictures am 15. Januar 2015 endlich auch in deutschen Heimkinos, wenn der Film als DVD und Blu-ray Disc in den Handel wandert. Die Vorlage zum düsteren Horrorfilm basiert auf dem Roman Beware the Night des echten New Yorker Polizisten Ralph Sarchie und entstand wieder in enger Zusammenarbeit mit Scott Derricksons langjährigem Autorenpartner Paul Harris Boardman (Devil’s Knot), der ihm schon beim Kinoerfolg Der Exorzismus von Emily Rose zur Seite stand. Im Film geht der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) einer Reihe an bizarren und verstörenden Verbrechen nach. Als er entdeckt, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind, bittet er einen unkonventionellen Priester und Exorzisten, verkörpert von Edgar Ramirez (The Counselor), um Hilfe, um die beängstigenden Dämonen auszutreiben, die von der Stadt Besitz ergriffen haben.

erloese-uns-von-dem-boesen

Geschrieben am 20.11.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren