Europa Report – Sharlto Copley landet auf dem Jupiter-Mond: Erstes Poster

Spread the love

War es bei Apollo 18 noch der Mond, führt uns der nächste Found Footage-Ausflug ins All noch deutlich weiter in unbekannte Gefilde, nämlich auf den Jupiter-Mond Europa. Magnet Releasing hat das erste Poster zum Horrorfilm mit Sharlto Copley (District 9, The A-Team), Michael Nyqvist, Daniel Wu, Christian Camargo, Karolina Wydra und Anamaria Marinca vorgelegt, das einen einsamen Astronauten vor frostiger Kulisse zeigt. Im Film, geschrieben von Philip Gelatt, verschlägt es eine sechsköpfige Gruppe von Astronauten mit dem ersten bemannten Flug auf den vierten Trabanten des Jupiter. Auf dem Regiestuhl hat es sich der aus Ecuador stammende Filmemacher Sebastian Cordero gemütlich gemacht, der zuvor bereits Projekte wie Chronicas oder Rabia ablieferte. Europa Report startet am 27. Juni 2013 auf amerikanischen Kinoleinwänden.

Europa Report

Geschrieben am 07.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Europa Report, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren