Eve – Mit scharfen Tatsachen gegen das Böse in Los Angeles

Spread the love

Trat die Indie-Produktion Eve erst am gestrigen Tage in Erscheinung, macht der Horror-Thriller um die gleichnamige Kampfamazone auch schon mit einem ersten Ausblick auf das Teaser-Poster auf sich aufmerksam – wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Brian Metcalf inszenierte den Film auf Basis einer eigens verfassten Drehbuchvorlage und zeichnete im vergangenen Jahr für sein Spielfilmdebüt The Dreamless verantwortlich. In den Hauptrollen werden Elaine Hendrix (ebenso auf dem Poster zu finden) und Jordan Matthews zu sehen sein. Die Handlung setzt in einem alternativen, weitaus schäbigeren Los Angeles an. Nachdem Evelyn entdeckt, dass ihr verstorbener Vater zu den gefährlichsten Auftragskillern aller Zeiten gehörte, macht sich die junge Frau daran, sein Werk fortzuführen. Schon bald stellt sich heraus, dass ihre Opfer keine gewöhnlichen Straftäter sind, sondern übernatürliche Kräfte besitzen. Sie muss zudem lernen, weshalb sich die negativen Kräfte ausgerechnet in dieser Stadt bündeln, während Eve nach ihrer eigenen Vergangenheit forscht.

 

Geschrieben am 01.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren