Evil Dead 2 – Exklusiv: Jane Levy will für Nachfolger noch einmal als Mia zurückkehren

Spread the love

In Anbetracht der direkt bevorstehenden Don’t Breathe-Premiere stellt sich neuerdings die Frage, wohin es Fede Alvarez wohl als Nächstes verschlägt. Schließlich wurde der gebürtige Uruguayer schon vor seiner inzwischen zweiten Regiearbeit mit einem Sequel des Sam Raimi-Remakes Evil Dead in Verbindung gebracht. Damals wollte sich Alvarez allerdings noch nicht festlegen und zwischenzeitlich lieber ein frisches Projekt in Angriff nehmen. Mit dem Start seines nervenzehrenden Horror-Thrillers könnte nun aber die Zeit gekommen sein, um sich abermals mit den dämonischen Schergen aus dem Buch der Toten anzulegen. Eine, die wohl nichts gegen eine Rückkehr der teuflischen Schrecken einzuwenden hätte, ist offenbar Jane Levy, besser bekannt als Mia aus dem Erfolgsremake von 2013. In unserem exklusiven Interview anlässlich der Don’t Breathe-Premiere darauf angesprochen, hatte die Subagatory-Darstellerin jetzt nämlich folgendes zu sagen:

„Ich möchte mich in Zukunf vor allem auf eigenständige Stoffe konzentrieren. Aber wenn Fede für Evil Dead 2 wieder die ganze Crew versammelt, wäre es zu hart, abzulehnen,“ wusste eine wissend dreinblickende Levy zu berichten. Bei einem möglichen Evil Dead 2 könnte ihre Mia dann sogar mit Ash zusammenstoßen. Angedacht ist nämlich, Remake und Originalreihe für den nächsten Kinofilm verschmelzen zu lassen. Ob das dann wieder unter der Regie von Fede Alvarez vonstatten geht, dürften wir spätestens 2017 erfahren. Bis dahin darf man sich auch bei uns an Raimis Tanz der Teufel-Serie Ash vs. Evil Dead erfreuen, die ab September exklusiv bei Amazon an den Start geht.

Will uns wieder das Fürchten lehren: Fede Alvarez

Will uns wieder das Fürchten lehren: Jane Levy. ©Sony Pictures

Geschrieben am 15.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren