Evil Dead 2 – Fede Alvarez räumt mit Gerüchten auf: Sequel weiterhin in Arbeit

Spread the love

Gestern überraschte das Team hinter der erfolgreichen Tanz der Teufel-Neuauflage mit eindeutigen Aussagen zur geplanten Evil Dead-Fortsetzung. Doch was ist dran an dem vorzeitigen Rücktritt von Fede Alvarez und Co-Autor Rodo Sayagues? Offenbar nicht allzu viel, wenn es nach dem Filmemacher geht. Laut Alvarez seien die eigentlichen Aussagen falsch übersetzt worden: „Ich arbeite also nicht mehr als Evil Dead 2? Ziemlich ungroovy. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet lest.“ Handelt es sich also um ein großes Missverständnis? Alvarez weiter: „Rodo wollte lediglich sagen, dass wir Evil Dead 2 hinter Sam Raimis Armee der Finsternis 2 anstellen, der momentan einfach Vorrang hat. Unser Sequel zu Evil Dead ist aber ziemlich lebendig.“ In nächster Zeit sollte man allerdings nicht mit der Rückkehr zur Hütte im Wald rechnen. Raimi (Drag Me to Hell) steckt in den letzten Zügen der Drehbuchvorbereitungen und könnte bereits im nächsten Jahr für ein Wiedersehen mit Tollpatsch Ash sorgen, der einmal mehr von Bruce Campbell verkörpert wird.

Fede Alvarez am Set von "Evil Dead" in Neuseeland

Fede Alvarez am Set von „Evil Dead“ in Neuseeland

Geschrieben am 31.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren