Evil Dead 2 – Nächster Kinofilm ist laut Sam Raimi in Arbeit, bringt Mia und Ash zusammen

Spread the love

Am Wochenende durften wir erstmals einen Blick auf bewegtes Bildmaterial zu Ash vs. Evil Dead werfen. Die Trailer-Premiere der mit Spannung erwarteten Serienadaption des Horror-Klassikers war aber nicht die einzige Neuigkeit, über sich die Evil Dead-Fans freuen durften. Während des Panels im Rahmen der Comic-Con ließen Sam Raimi und Bruce Campbell außerdem neue Details zur Fortführung der Filmreihe durchblicken. Aufgrund der großen Nachfrage, die Evil Dead an den Kinokassen erzielen konnte, befinde sich derzeit tatsächlich ein weiterer Film der Reihe in Planung. Dieser würde Ash, wieder verkörpert von Bruce Campbell, mit Mia (Jane Levy) aus dem blutigen Remake von Regisseur Fede Alvarez zusammenbringen, die fortan gemeinsam gegen das Böse kämpfen müssen. „Ich habe gerade erst mit Fede [Alvarez] darüber gesprochen, hätte es hier aber vermutlich noch nicht verraten sollen. Unsere Autoren, allen voran Craig DiGregorio, haben nämlich noch eine ganze Menge Geschichten zu erzählen, bevor sich Ash daran machen kann,“ so Raimi.

Am 31. Oktober dürfen wir uns dann zunächst auf das Comeback von Kult-Tollpatsch Ash einstellen, der sich in 10 Folgen zu Ash vs. Evil Dead mit der Plage auseinandersetzen muss – Kettensäge, Shotgun und Sidekicks inklusive. Über eine deutsche Premiere ist derzeit noch nichts bekannt.

Covermotiv

Geschrieben am 13.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren