Evil Dead 2 – Bruce Campbell für Zusammentreffen von Ash und Mia zu haben

Spread the love

Ash vs. Evil Dead läuft als Serie zwar äußerst erfolgreich, doch noch ist das letzte Wort in Sachen Evil Dead-Sequel nicht gesprochen. Seit dem Kinostart der Neuauflage warten Fans gespannt auf ein Lebenszeichen von Mia, deren Verkörperung Jane Levy an ihre Grenzen trieb. Dennoch erklärte die Schauspielerin schon kurze Zeit später, auch für einen potenziellen Nachfolger vor die Kamera zurückkehren zu wollen, sofern Sam Raimi (Drag Me to Hell) das alte Kreativteam um Fede Alvarez zusammentrommelt. Und dabei dürften weder Kenner der Originalreihe noch der Neuauflage zu kurz kommen. Da Tanz der Teufel und dessen 2013 veröffentlichte Neuverfilmung, die aber viel eher als indirekte Fortsetzung funkioniert, im gleichen Universum angesiedelt sind, ist geplant, Ash und Mia in einem neuen Film miteinander kollidieren zu lassen. Doch wie gut stehen die Chancen in dieser Richtung, jetzt, wo Ash vs. Evil Dead jede Woche ein Millionenpublikum begeistert? Bestens! „Das ist absolut möglich,“ wusste Ash-Star Bruce Campbell jetzt auf Nachfrage eines Fans zu berichten. Auch eine Zusammenführung beider Charaktere innerhalb der dritten Staffel von Ash vs. Evil Dead – hierzulande im Programm von Amazon Prime – sei denkbar. Man darf also gespannt sein.

Ash vs Evil Dead Season 2 2016

Geschrieben am 12.12.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren