Evil Dead

Evil Dead 4 – Kehrt Ash trotz erfolgreicher Serie auf die Kinoleinwand zurück?

Spread the love

Ihr mögt Ash vs. Evil Dead, hättet das Comeback von Bruce Campbells Titelfigur aber viel lieber auf der Kinoleinwand erlebt? Dann dürfte es Euch freuen, dass diese Möglichkeit noch immer besteht. Im Rahmen der San Diego Comic Con verriet Rob Tapert, ausführender Produzent der originalen Kinofilm-Trilogie, dass Evil Dead 4 durchaus passieren könnte: „Die Sache ist noch nicht vom Tisch. Wir denken gerade darüber nach, wie der Film aussehen könnte und wen er befriedigen würde. Sam Raimi sprach viele Jahre davon und teaserte Evil Dead 4 immer wieder an. Aber dann wurde aus seinen Ideen plötzlich die TV-Serie. Sowohl Bruce Campbell als auch meine Wenigkeit sind allerdings überzegt davon, dass wir noch reichlich Luft für einen Spielfilm haben. Deshalb könnte es tatsächlich einen geben“, so Tapert zu den anwesenden Fans am offiziellen Panel zu Ash vs. Evil Dead. Übrigens, wer bislang vergeblich auf die deutsche Synchronfassung der Serie gewartet hat, wird bald auf seine Kosten kommen. Die erste Staffel wird zurzeit von der FSK geprüft und soll demnächst auf Amazon Prime verfügbar sein. Während das Warten auf Evil Dead 4 wieder eröffnet ist, kann man sich bis zu konkreten Informationen immerhin schon einmal mit der blutrünstigen und absolut durchgeknallten TV-Serie beschäftigen.

Covermotiv

Evil Dead 4 bzw. 2 soll Ash und Mia verschmelzen lassen.

Geschrieben am 26.07.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren