Evil Dead

Evil Dead – Bruce Campbell hat das Remake gesichtet und geht auf die Kritik der Fans ein

Spread the love

Immer wieder betonte Sam Raimi die gemeinsam mit seinem Bruder Ivan Raimi in die Wege geleiteten Arbeiten zu einem weiteren Tanz der Teufel Nachfolger. Doch nach langem Hin und Her kam dann eine für viele Fans schaurige Nachricht: Evil Dead wird zwar tatsächlich wiederbelebt, allerdings in Form eines Remakes und demnach auch ohne Bruce Campbell in der Rolle des Ash. Der ehemalige Hauptdarsteller, der die Neuverfilmung immerhin mitproduziert, verriet nun, dass er bereits eine frühe Fassung des Films sehen konnte und ging außerdem auf die Fangemeinde und deren Erwartungshaltung ein: „Es wird sicherlich dauern, bis die Fans hinter dem Projekt stehen. Ich bin mir außerdem bewusst, dass wir viele von ihnen verärgert haben. Wir können das nachvollziehen, auch ihren Zorn und ihre Eifrigkeit. Gleichzeitig wollen wir aber auch, dass sie sich Folgendes einprägen: Wir haben es nicht vermasselt!

Das Remake wird genauso denkwürdig sein wie das Original. ohne aber der gleiche Film zu sein. Wir wollten keine identische Neuverfilmung umsetzen. Das Schöne ist, der Film sieht richtig toll aus. Die Effekte sind 10 Mal besser und die Schauspieler viel talentierter als wir es 1979 waren“, so Campbell gegenüber Digital Spy. Das Evil Dead Remake startet voraussichtlich am 25. April 2013. Dann wird sich zeigen, ob sich die Enttäuschung einiger Fans doch noch in Luft auflöst oder bestehen bleibt.

Evil Dead

Geschrieben am 20.08.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren