Evil Dead

Evil Dead – Erstes Teaser-Poster jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar

Spread the love

Sam Raimi nimmt den Mund für seine Neuauflage zu Evil Dead reichlich voll und verspricht nichts weniger als den „schockierendsten Film, den Du jemals sehen wirst“. Sony Pictures hat das bekannte Teaser-Plakat zur blutigen Horror-Neuerzählung jetzt auch in deutscher Sprache veröffentlicht und zeigt Hauptdarstellerin Jane Levy, die schon reichlich mitgenommen aussieht. Für Raimi, der nur noch als Produzent fungiert, sprang diesmal Newcomer Fede Alvarez ein. Die abgewandelten Hauptrollen verkörpern Jane Levy (Suburgatory) als Mia, Shiloh Fernandez (Deadgirl, Red Riding Hood) als David, Lou Taylor Pucci (Carriers) als Eric, Jessica Lucas (Cloverfield) als Olivia und Elizabeth Blackmore (Legend of the Seeker) als Natalie. Im Remake fahren Mittzwanziger zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das Buch der Toten stoßen.

Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren…

Evil Dead

Geschrieben am 07.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren