Evil Dead – Darauf haben Fans gewartet: Regisseur kündigt Director’s Cut an

Spread the love

Manchmal wird von Fans reichlich Geduld abverlangt. Aber die Zeit vergeht bekanntlich wie im Fluge. Mittlerweile ist es nicht weniger als drei Jahre her, seit das Tanz der Teufel-Remake Evil Dead die Massen schockierte. Dabei wurden damals noch nicht einmal alle Szenen gezeigt, für die literweise Kunstblut geflossen sind. Das soll sich nun allerdings bald ändern, wie Regisseur Fede Alvarez in einem Interview anlässlich seines neuen Genrefilms Don’t Breathe verlauten ließ: „Wir haben erst vor wenigen Stunden über den idealen Starttermin der Blu-ray gesprochen und halten Halloween für angemessen. Der Director’s Cut wird kommen“, versicherte Alvarez gegenüber Altapeli. Eine erweiterte Fassung wurde zwar schon 2015 für den britischen Markt freigegeben, erwies sich kurz darauf jedoch als Fehler, da vom Studio das falsche Master eingereicht wurde. Die Enttäuschung von damals dürfte mit dieser Nachricht also schnell in Vergessenheit geraten. Eine Veröffentlichung in Deutschland scheint angesichts der Tatsache, dass bereits die Kinofassung indiziert ist, fraglich.

Covermotiv

Geschrieben am 09.09.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Evil Dead, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren