Evil Dead

Evil Dead – Ghost House Pictures verpflichtet zwei weitere Schauspieler

Spread the love

Die Horror-Hütte aus The Evil Dead hat zwei weitere Bewohner eingefangen. Jessica Lucas und Elizabeth Blackmore sind die beiden neuesten Zugänge im Cast des Ghost House Pictures Remakes. Lucas dürfte Genrefans bereits durch ihren Auftritt in Cloverfield bekannt sein, während Blackmore zuletzt für die Serie Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit vor der Kamera stand. Die beiden weiblichen Neuzugänge reihen sich damit direkt neben Jane Levy, Shiloh Fernandez und Lou Taylor Pucci ein. Im Remake fahren Mittzwanziger zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das berühmt-berüchtige Buch der Toten stoßen. Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern herauf, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren und kämpft nun um sein Überleben.

Den Posten des Filmemachers nimmt aktuell der absolute Newcomer Fede Alvarez ein, auf den Produzent und Tanz der Teufel Schöpfer Sam Raimi durch einen aufwendigen Kurzfilm aufmerksam wurde. Die Dreharbeiten der 14 Millionen Dollar Produktion laufen seit wenigen Tagen im düsteren Hinterland Neuseelands, wo ein Stückchen Wald auf die unheimliche Atmosphäre der filmischen Vorlage abgestimmt wurde.

Geschrieben am 08.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren