Evil Dead – Internationaler Filmtrailer mit neuen und erweiterten Filmszenen

Spread the love

Noch mehr Szenen aus Evil Dead gefällig? FilmDistrict hat einen internationalen Trailer zur kommenden Neuauflage des Horror-Klassikers veröffentlicht und zahlreiche neue Szenen in die rund 2 Minuten Laufzeit eingeflochten. Einige bekannte Sequenzen sehen wir aus einer anderen Sichtweise oder verlängert, wieder andere sind sogar komplett neu. Für Sam Raimi, der nur noch als Produzent fungiert, sprang diesmal Newcomer Fede Alvarez ein.Vom Ergebnis darf man sich ab dem 25. April dann auch in deutschen Kinos überzeugen. Im Remake fahren Mittzwanziger zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das Buch der Toten stoßen. Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren…

Evil Dead

Geschrieben am 19.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren