Evil Dead

Evil Dead – Kommendes Remake erhält einen Filmemacher, baldiger Drehbeginn

Spread the love

Ein 2009 veröffentlichter Kurzfilm mit dem Namen Panic Attack hat dem uruguayischen Regisseur Federico Alvarez nun offenbar zu einem ersten Job in Hollywood verholfen. Aktuellen Gerüchten zufolge soll der Filmemacher schon bald die inszenatorische Leitung des heute aufgedeckten Tanz der Teufel (Evil Dead) Remakes stemmen. Ash Darsteller Bruce Campbell bestätigte bereits über seinen Twitter-Account, dass tatsächlich an dem Projekt gearbeitet wird. Die Verpflichtung von Alvarez kommt dabei nicht unerwartet: schon zur damaligen Veröffentlichung des Kurzfilms, der sich in voller Länge nach dem Umblättern in Augenschein nehmen lässt, sicherten Sam Raimi und Genrelabel Ghost House Pictures dem Regisseur eine gemeinsame Zusammenarbeit zu, die eigentlich einen vollständigen Spielfilm auf Basis seines Kurzfilms betreffen sollte. Die Dreharbeiten zu Evil Dead sollen schon bald anrollen und mit einem kleinen Indie-Budget finanziert werden.

Geschrieben am 12.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tanz der Teufel



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren