Evil Dead

Evil Dead – Shiloh Fernandez übernimmt männliche Hauptrolle in dem Horror-Remake

Spread the love

Über fehlendes Schauspielerinteresse kann sich Ghost House Pictures bei der Darstellerensembe-Suche für das angekündigte Evil Dead Remake vermutlich nicht beklagen. So hat Shiloh Fernandez (Bild im Anhang), bekannt aus Red Riding Hood oder Deadgirl, heute für die männliche Hauptrolle in der Neuauflage des Horror-Klassikers unterschrieben. Fernandez ist das bislang einzig bestätigte Mitglied des Cast, nachdem Lily Collins (Priest) wegen aufgetretener Terminkonflikte von ihrer Verpflichtung zurücktreten musste. Fede Alvarez, der zusammen mit Rodo Sayagues außerdem für die Drehbuchvorlage sorgte, wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen und hier sein Debüt bei der Inszenierung eines Spielfilms geben. Die Dreharbeiten sollen schon in Kürze in Neuseeland anrollen, damit bis zum angepeilten US-Kinostart im April 2013 auch alles im Kasten ist. Der deutsche Kinostart erfolgt nach aktueller Planung am 25.04.2013.

Fünf Mittzwanziger fahren zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das berühmt-berüchtige Buch der Toten stoßen. Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern herauf, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren und kämpft nun um sein Überleben.

Evil Dead

Geschrieben am 03.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren