Exorcism of Emily Rose – Platz 1 in Italien

Spread the love

Nachdem Exorcism of Emily Rose in den USA alle Erwartungen übertroffen hat und bereits bei 74 Millionen US Dollar Einspiel sitzt, melden sich nun die Italiener zu Wort. Denn auch hier ist der Film letztes Wochenende in den italienischen Kinos angelaufen und sicherte sich ohne weiteren Probleme Platz 1 mit fast 2 Millionen US Dollar Einspiel. Für das 19 Millionen Projekt also ein riesiger Erfolg. Wenn man schon nur die US Zahlen mit den Summen aus Italien addiert, steht der Film schon bei fast 80 Millionen. Zum Vergleich: Letzten November startete Exorcist The Beginning und der kam worldwide auf nur 76 Millionen, also weniger als Exorcism of Emily Rose alleine in den USA machen wird! Zusätzlich war Exorcist The Beginning 80 Millionen teuer! Einen deutschen Kinostart ist für den 24. November vorgesehen, lange wird es also nicht mehr dauern! Ebenfalls neu in den italienischen Kinocharts ist der neue Film Dark Water mit Schauspielerin Jennifer Connelly. Allerdings läuft es da alles andere als gut, denn er kam am 1. Weekend nur auf Platz 19, also nur knapp in die Top 20. Auch sonst ist Dark Water worldwide nicht gerade erfolgreich wie etwa The Ring & The Grudge und steht nur bei 45 Millionen US Dollar Einspiel.

Geschrieben am 14.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren