Exorcist: The Beginning – Noch einmal in den Kinos?

Spread the love

Der lang erwartete Horrorfilm Exorcist: The Beginning lief mit mässigem Erfolg bei uns in den Kinos. Schon bei der Entstehung gab es Probleme: Der erste Regisseur verstarb und ein neuer (Paul Schrader) wurde engagiert. Nachdem dieser den Film abgedreht hatte, war das Studio aber nicht zufrieden und es wurde noch einmal ein neuer Regisseur engagiert. Renny Harlin drehte 90% (!) des Film neu und brachte ihn so in die Kinos. Warner Bros. gab danach bekannt, dass beide Filme auf DVD veröffentlicht werden. Nun sieht es aber sogar so aus, als ob auch die zweite Version in die Kinos kommt. Jedenfalls in den USA wird der Film, der sich gerade in der Post-Production befindet, in einigen Kinos zu sehen sein. In Deutschland müssen wir wohl auf die DVD-Veröffentlichung warten.

Geschrieben am 09.12.2004 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren