Family Blood – Blumhouse hat einen Vampirfilm gedreht: Erstes Poster und Bilder

Spread the love

Blumhouse Productions (Insidious, The Purge) tauscht Geister und Dämonen gegen Vampire und lässt uns in Family Blood am sich anbahnenden Drama einer jungen Familie teilhaben. Fast vollständig unter Ausschluss der Öffentlichkeit gedreht, steht der Horror-Thriller am 16. März nun bereits vor seiner Premiere auf der Leinwand und die wird heute von den ersten Bildern und einem Blick auf den Cast um Vinessa Shaw (The Hills Have Eyes, Stag Night, Come Out and Play – Kinder des Todes), James Ransone (Sinister) und Colin Ford (Wir kaufen einen Zoo) begleitet. Über die Art und Weise der Auswertung schweigt man bei Blumhouse derzeit noch. Dass der Film von The Roommate-Schöpfer Sonny Mallhi (Anguish – Gequälte Seele) bislang unter Verschluss gehalten wurde, lässt aber eher auf einen direkten Start im Handel und über einschlägige VoD-Portale schließen. Dabei liest sich die offizielle Inhaltsangabe durchaus spannend: Im Mittelpunkt steht Ellie (Vinessa Shaw), eine alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die in der Vergangenheit schon häufiger mit Drogensucht zu kämpfen hatte.

Diesmal will sie sauber bleiben. Ellie findet einen anderen Job, geht regelmäßig zu Meetings. Doch die neue Arbeitsstelle, Freunde und die Chance auf ein besseres Leben fordern ihren Tribut – Ellie wird rückfällig. Aber dann lernt sie Christopher kennen, der mit einer ganz anderen Art Sucht zu kämpfen hat und ihre beiden Kinder dazu zwingt, die neue Version von Ellie zu akzeptieren. Etwa einen Vampir? Darauf zumindest lassen einige eindeutige Bilder (mit Holzpflock) und das blutgetränkte Poster schließen.

Bilder: ©Blumhouse Productions



Geschrieben am 09.03.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Family Blood, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren