Fantastic Voyage – Del Toros fantastische Reise soll 2018 gedreht werden

Spread the love

Anderthalb Jahre ist es jetzt schon her, seit Fantasy-Spezialist Guillermo del Toro (Pan’s Labyrinth) bei 20th Century Fox und Lightstorm Entertainment für den lange geplanten Fantastic Voyage unter Vertrag genommen wurde. Obwohl zuletzt völlige Funkstille herrschte, ist del Toros nächster Film The Shape of Water jetzt endlich so weit fortgeschritten, dass der Regisseur im nächsten Frühjahr mit den Vorbereitungen beginnen kann. Dabei handelt es sich jedoch nur um den Start der ausführlichen Vorbereitungs- und Planungsphase, gedreht wird dann erst im darauffolgenden Herbst. Damit ist natürlich auch der ursprüngliche Kinostart gegen Ende 2019 hinfällig, den Fox nun irgendwann in 2020 abhalten will. Kenner der Vorlage werden sich also weiter in Geduld üben müssen, bevor sich eine Gruppe Wissenschaftler todesmutig auf Mikrogröße schrumpfen und in den Körper eines ihrer Kollegen verpflanzen lässt. Der steht aufgrund eines Blutgerinsels kurz vor dem Ableben und setzt seine ganz Hoffnung auf die Abenteurer. In seinem Inneren lauern allerdings ungeahnte Gefahren auf die angereisten Winzlinge.

fantastic-voyage

Geschrieben am 28.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren