Fantasy Filmfest Nights – Diary of the Dead als siebter Film!

Spread the love

Sechs Filme sind noch nicht genug, sagt Ihr? Wie uns Rosebud Entertainment am heutigen Tage mitteilte, wird George A. Romero's Diary of the Dead den siebten Rang der Liste einnehmen! Könnte es für Fans des Genres im März und April eine bessere Veranstaltung geben? Ein weiterer Kandidat der Fantasy Filmfest Nights steht bisher noch aus. Diary of the Dead komplettiert damit die vorhandene Liste an Filmtiteln, die sich wie folgt liest: REC, Frontier(s), Inside, Doomsday, Eden Log, Sukiyaki Western Django. In Diary of the Dead plant eine Gruppe von Studenten einen Horrorfilm im Wald zu drehen. Zu dumm, dass ausgerechnet in diesem Gebiet untote Zombies nach Frischfleisch und Blut dürsten. Um den Schrecken zu dokumentieren, läuft die Kamera eines Mitgliedes am laufenden Band. Die Termine der einzelnen Städte finden sich anbei:

MÜNCHEN 29 / 30 MÄRZ 2008
Festivalkinos: CITY

FRANKFURT 29 / 30 MÄRZ 2008
Festivalkinos: Cinestar METROPOLIS

NÜRNBERG 05 / 06 APRIL 2008
Festivalkino: CINECITTA'

KÖLN 05 / 06 APRIL 2008
Festivalkino: CINEDOM

STUTTGART 12 / 13 APRIL 2008
Festivalkinos: METROPOL

HAMBURG 19 / 20 APRIL 2008
Festivalkino: CINEMAXX Dammtor

BERLIN 19 / 20 APRIL 2008
Festivalkino: CINEMAXX am Potsdamer Platz

Geschrieben am 19.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren