Fantasy Filmfest – Von gruseligen Puppen bis Anime

Spread the love

Da fragt man sich doch, wie Veranstalter Rosebud Entertainment es schafft, derart viele Filme auf sieben Tage Festival zu verteilen. Auch heute gibt es wieder einen ganzen Schwung Neuankömmlinge zu vermelden. Als Opener präsentiert sich Ascot Elites Black Sheep, mit einer ganzen Hand voll verrückter Schafe im Schlepptau. Als Geheimtipp und Centerpiece läuft der aus Argentinien stammende La Antena – ein neuer Kultfilm? Ich will Euch natürlich nicht weiter auf die Folter spannen, deshalb hier die neuen Einträge: Edmond, Fair Play, KM. 31, Live!, OSS 117, Paragraph 78, Dead Daughters, Dead Silence, Disturbia, Hallam Foe, The Messengers, Mr. Brooks und Paprika. Am 22. Juli eröffnet das Fantasy Filmfest seine Pforten in München, gefolgt von einer Tour durch ganz Deutschland.

Geschrieben am 19.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren