Fear the Walking Dead – Splendid Film holt die erste Staffel in deutsche Kinos

Spread the love

Neben The Walking Dead bekommt nun auch Fear the Walking Dead die Gelegenheit dazu, im Rahmen eines exklusiven Screenings auf der großen Leinwand zu glänzen. Am 06. November veranstalten Splendid, WVG und CineStar ein einmaliges Kinoevent, das in 24 deutschen Kinos der CineStar-Kette abgehalten wird. Ähnlich wie bei der Konkurrenz-Veranstaltung von Cinemaxx (wir berichteten) ist der Eintritt frei, es gilt jedoch ein Mindestverzehr von sieben Euro. Die Tickets sind ab dem 27. Oktober erhältlich und umfassen die ersten beiden Folgen der sechsteiligen Debütstaffel. Zu sehen gab es diese bislang lediglich im Abo von Amazon Prime. Am 16. November feiert die erste Season dann schließlich auch als DVD, Blu-ray und Blu-ray Steelbook im deutschen Handel Premiere. Zuvor macht Fear the Walking Dead dann aber noch in folgenden CineStar Kinos Station:  Berlin: Cubix, Sony Center (OV) und Berlin Tegel, Bielefeld, Bremen, Chemnitz RT, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Frankfurt Metropolis, Fulda, Garbsen, Ingolstadt, Karlsruhe, Kassel, Leipzig, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Oberhausen, Osnabrück, Rostock LK und Saarbrücken.

81dxjvJW1sL._SL1500_

Geschrieben am 23.10.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren