Fear the Walking Dead – Flucht vor der Zombie-Seuche: Neuer Teaser zu Season 2

Spread the love

Wohin gehen, wenn die Welt langsam aber sicher von gefräßigen Untoten überrannt wird? Mit eben diesem gravierenden Problem sehen sich Kim Dickens oder Cliff Curtis in Fear the Walking Dead konfrontiert. War die tödliche Seuche in der ersten Staffel noch auf ihr Anfangsstadium beschränkt, gibt es in Season 2 der Horror-Serie kaum noch einen Fleck, der nicht von den wandelnden Beißern heimgesucht und verwüstet wurde. Dass selbst große Gewässer keinen sicheren Zufluchtsort für die verängstigte Patchwork-Familie darstellen, zeigen sich heute im neuesten Teaser zum für April angesetzten TV-Start der zweiten Staffel. Die erste Fear-Staffel endete damit, dass Madison (Kim Dickens), Travis (Cliff Curtis) und ihre Familien Unterschlupf in Strands Ozean-Anwesen suchten. Wie es für sie weitergeht, zeigt sich schon in wenigen Wochen. Ob die neuen Folgen hierzulande wieder über Amazon Prime an den Start gehen, ist momentan aber noch nicht abschließend geklärt.

The Walking Dead

Geschrieben am 23.02.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren