Final Destination 3 – Achterbahnfahrt mit deutschem Trailer

Spread the love

Du liebst es Achterbahn zu fahren? Vielleicht macht Dir der deutscher Trailer dann einen Strich durch die Rechnung. Warner Bros. hat es endlich geschafft, den deutschen Trailer zu veröffentlichen, den Ihr natürlich wie immer im Inneren dieser News findet. Änderungen im Gegensatz zum US-Trailer gibt es auch diesmal leider nicht. Die Story dürfte den meisten Filmfans bekannt sein, die auch schon ein Herz für die Vorgänger hatten. Wieder einmal hat ein Teenager eine schreckliche Vision von der Zukunft. Kurzerhand werden die Freunde vorm Tod gerettet und das Rennen mit der Zeit beginnt erneut. Die Serie war in Deutschland schon immer sehr erfolgreich. Während Final Destination Anno 2000 rund 1.4 Millionen Deutsche in die Kinos lockte, brachte es der Nachfolger immerhin noch auch 600.000 begeisterte Kinofans. Wir sind bereits sehr gespannt, wie sich das neue Abenteuer in unseren Kinos schlägt. James Wong, Urvater der Serie, führte Regie. Unter seine Fitiche nahm Wong Ryan Merriman & Mary Elizabeth Winstead, die in den Hauptrollen zu sehen sein werden.

Trailer Download

Geschrieben am 01.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren