Final Destination 3 – Auf Erfolgskurs

Spread the love

Die ersten Schätzung der deutschen Kinocharts sind da, und Final Destination 3 liegt nach seinem Start am Donnerstag ziemlich weit vorn. Mit geschätzen 250.000 Zuschauern in der ersten Woche sicherte man sich auf Anhieb den zweiten Platz der deutschen Kinocharts, natürlich hinter Ice Age 2, der auch in der zweiten Spielwoche souverän die deutschen Top 10 anführt. Damit liegt das dritte Abenteuer noch vor Final Destination 2, der in der ersten Woche nur 153.000 Besucher anlocken konnte, und deutlich hinter Final Destination, welcher 360.000 Zuschauer in die Kinos zog. Eine junge Frau besteigt mit ihren Freunden eine riesige Achterbahn! Auf einmal hat sie eine Vision, dass die Achterbahn ausser Kontrolle gerät und einen Unfall hinlegt. Erwacht aus der Vision möchte sie sofort wieder aussteigen und zerrt ihre Freunde mit. Anschliessend werden alle Zeuge, von einem grauenhaften Crash. Glück gehabt, denken sich alle. Doch um den Plan wieder richtig herzustellen, holt sich der Tod nun jeden einzelnen auf heftigster Art und Weise. Schaffen sie es, dem Tod zu entrinnen?…

Geschrieben am 17.04.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren