Final Destination 3 – Entschlafen Plan B

Spread the love

In den endlosen Weiten des Videoarchives YouTube.com findet ihr seit kurzer Zeit einen Clip zum Film Final Destination 3 (Review), der Ashleys und Ashlynns brutzelndes Ableben in leicht veränderter Form zeigt. Diese alternative Szene ist auf der US DVD zu finden, die in Kürze erscheinen wird. Wir von BlairWitch.de sind zuversichtlich, dass auch die deutsche DVD mit diesem und vielen weiteren Extras ausgestattet sein wird. Hierzulande dürfen wir uns dann ab 18. August ein eigenes Bild machen – dies ist nämlich das Erscheinungsdatum von Leih- und Kauf-DVD. 

Eine junge Frau besteigt mit ihren Freunden eine riesige Achterbahn! Auf einmal hat sie eine Vision, dass die Achterbahn ausser Kontrolle gerät und einen Unfall hinlegt. Erwacht aus der Vision möchte sie sofort wieder aussteigen und zerrt ihre Freunde mit. Anschliessend werden alle Zeuge, von einem grauenhaften Crash. Glück gehabt, denken sich alle. Doch um den Plan wieder richtig herzustellen, holt sich der Tod nun jeden einzelnen auf heftigster Art und Weise. Schaffen sie es, dem Tod zu entrinnen?

 


Diesmal eher medium statt blutig? Hier klicken! 

Geschrieben am 14.07.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren