Final Destination 3 – Offizielle Website öffnet ihre Pforten!

Spread the love

Endlich online! Die offizielle Website zum Horrorsequel Final Destination 3 hat ihre Pforten eröffnet. Diese wurde ziemlich cool gestaltet. Während ihr auf der Website nun ein paar Desktops oder Poster ansehen könnt, gibt es auch die Legende zum Film, die durch einen netten Trailer des 1. Films begleitet wird. Schaut einmal in die Cast Rubrik und begutachtet den letzten Darsteller. Ziemlich nett gemacht. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, denn die Site wird von einer heftigen Achterbahnfahrt begleitet. Einfach mal euren Namen eingeben und das Intro anschauen. Viel Spass!

Zusätzlich wurde der Film bereits auf eine Alterseinstufung geprüft und in einem R Rating freigegeben. Der Grund hierfür lautete folgendermassen: Strong Horror Violence/Gore, Language and Some Nudity. Angeblich soll der 3. Film um einiges heftiger sein, als die Vorgänger. Lassen wir uns mal überraschen!

Final Destination 3 wird ab dem 13. April 2006 auch in den deutschen Kinos anlaufen. Ein positives Review von einer Rohfassung wurde bereits auf Bloody-Disgusting online gestellt (Wir berichteten).

Als Regisseur war wieder einmal James Wong am Werk, der bereits den 1. Teil abdrehte. Das Drehbuch wurde ebenfalls von ihm und Glen Morgan verfasst. Mit an Board im 3. Teil sind u.a. Mary Elizabeth Winstead, Ryan Merriman, Jessica Amlee & Texas Battle. Bedauerlicherweise wird Schauspieler Tony Todd nicht mehr dabei sein, der schon in den Vorgängern an Board war.

Eine junge Frau besteigt mit ihren Freunden eine riesige Achterbahn! Auf einmal hat sie eine Vision, dass die Achterbahn ausser Kontrolle gerät und einen Unfall hinlegt. Erwacht aus der Vision möchte sie sofort wieder aussteigen und zerrt ihre Freunde mit. Anschliessend werden alle Zeuge, von einem grauenhaften Crash. Glück gehabt, denken sich alle. Doch um den Plan wieder richtig herzustellen, holt sich der Tod nun jeden einzelnen auf heftigster Art und Weise. Schaffen sie es, dem Tod zu entrinnen?…

Geschrieben am 13.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren