Final Destination 4 – Castliste erweitert sich

Spread the love

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der 29-jährige Darsteller Nick Zano eine Rolle in Final Destination 4 ergattern konnte. Nun hat sich die Castliste bereits um fünf weitere Namen erweitert. Neben der noch ziemlich unbekannten Haley Webb, die zudem noch völlig neu im Business ist, werden außerdem auch noch Shantal VanSanten, Bobby Campo, Andrew Fiscella und Krista Allen ein Unfallopfer darstellen. Letztere kennt man aus dem Low-Budget Monsterfilm Feast, von dem noch in diesem Jahr ein Sequel folgt, in dem die 37-jährige Darstellerin ebenfalls wieder mit von der Partie ist. Noch ist weiterhin unbekannt, wer von den erwähnten Darstellern den schlimmen Unfall auf der Rennautopiste vorhersieht. Die Dreharbeiten beginnen bereits im März in New Orleans. Wie auch schon in Final Destination 2 arbeiten hier Regisseur David R. Ellis und Drehbuchautor Eric Bress zusammen. Bress war auch schon für das Script von The Butterfly Effect verantwortlich. Final Destination 4 soll im ersten Quartal 2009 in den Kinos starten.

Geschrieben am 22.02.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Final Destination 4, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren