Final Destination 4 – Doch kein Schiffsunglück?

Spread the love

Lange machte das Gerücht die Runde, dass die Eröffnungssequenz von Final Destination 4 sich auf einem Schiff abspielen würde. Wie nun aber die Kollegen bei B-D von Produzent Craig Perry erfahren haben, wird es sich doch um ein anderweitiges Szenario handeln. Wir machen einen kleinen Schritt zurück und erinnern uns an den Autobahncrash aus Final Destination 2. Ähnlich soll nun auch das Disaster im kommenden vierten Teil aussehen, nur um einiges extremer, da sich alles auf einer Piste für Rennautos abspielen wird. Dabei sollen neben dem eigentlichen Unfall auch gewisse Teile der zerstörten Rennautos direkt in die Zuschauer fliegen. Noch ist unklar, wer für die Hauptrolle des "Retters" besetzen wird. Die Dreharbeiten beginnen allerdings bereits im nächsten Monat in New Orleans. Dies wird dann der zweite Final Destination Film für Regisseur David R. Ellis, der sich nach Snakes On A Plane eine kleine Pause gegönnt hat. Mit einem Kinostart ist vorerst irgendwann im kommenden Jahr zu rechnen.

Geschrieben am 03.02.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Final Destination 4, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren