Final Destination 4 – Tony Todd über das Sequel

Spread the love

In Final Destination und dem überaus erfolgreichen Nachfolger im Jahre 2003 mimte er den Mann, der alles wusste, doch nichts verriet. Tony Todd war am vergangenen Wochenende beim Fangoria Weekend of Horrors zu Gast, was selbstverständlich auch Fragen über den kommenden vierten Film der Reihe nach sich zog. Todd wird auch im dritten Sequel fehlen, konnte das Drehbuch jedoch bereits in Augenschein nehmen. Der Schauspieler bestätigte auf Anfrage zahlreicher Fans, dass der Film tatsächlich mit einem blutigen Nascar-Rennen beginnen wird, dieses Szenario jedoch nichts für ihn sei. Krista Allen (Feast), Nick Zano (Joy Ride 2), Shantel VanSanten, Bobby Campo und Haley Webb werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Final Destination 4 wird im kommenden Jahr erstmals in 3-D über die Kinoleinwände flimmern und ein Budget von 43 Millionen Dollar verschlingen. New Line Cinema trat hier abermals als Produktionsfirma auf den Plan und wird den Film im kommenden Jahr in den amerikanischen Lichtspielhäusern auswerten. Wann der Horror-Thriller hierzulande in den Lichtspielhäusern einfährt, steht weiterhin aus.

Geschrieben am 28.04.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 4, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren