Final Destination 4 – US-Kinostart des 3-D Sequels bekannt

Spread the love

Nun heißt es Däumchen drehen und warten. Denn Final Destination 4, das mittlerweile dritte Sequel des weltweit erfolgreichen Franchise, startet erst im Sommer nächsten Jahres in den Lichtspielhäusern. Der US-Kinostart wird voraussichtlich am 14. August 2009 erfolgen, ein deutscher Starttermin steht bisher jedoch noch aus. Je höher die Zahl im Filmtitel, umso größer auch das Filmbudget. Nicht zuletzt das Vorhaben, dieses Sequel in 3D über die Leinwände flimmern zu lassen, lässt die Zahlen in die Höhe schnellen. Eine Umsetzung dieser Idee war bereits für Final Destination 3 vorgesehen. Da sich das Studio jedoch unsicher war, ließ man die Idee fallen – zumal Final Destination 2 zwar erfolgreich war, aber letztendlich hinter den Einspielergebnissen des Erstlings zurückblieb. Beim vierten Film führte erneut David R. Ellis Regie. Die Vision trifft in diesem Fall den Zuschauer eines Nascar-Rennens. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Die Ablauf dürfte sich wie üblich gestalten: Eine Vision; mehrere Menschenleben werden gerettet; der Tod versucht diesen Fehler rückgängig zu machen.

Geschrieben am 27.06.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Final Destination 4, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren