Final Destination 4 – Welborn stirbt einen grässlichen Tod

Spread the love

Über den tatsächlichen Inhalt des kommenden vierten Final Destination-Abenteuers wird weiterhin spekuliert, etwas Handfestes gibt es bislang – bis auf die Tatsache, dass das Ding auf einer Rennpiste spielen soll – nicht zu vermelden. So gut wie in trockenen Tüchern dürfte dagegen die Verpflichtung von Schauspieler Justin Welborn sein. Welborn, der bereits im Direct-to-DVD-Streifen The Signal Erfahrungen sammeln konnte, soll laut Icons of Fright einen Rassisten spielen, der einen grässlichen Tod sterben wird. Politisch setzt Welborn privat aber eher auf andere: "Auch wenn ich den Charakter 'Der Rassist' verkörpern werde, es ist nur eine Rolle in einem Film! Ich wähle Obama!" Damit wäre das auch geklärt und wir malen uns schon einmal aus, welche skurrilen Todesfallen sich der Tod in Final Destination 4 ausgedacht hat… Nächstes Jahr soll sich das dritte Sequel dann in die Kinos begeben.

Geschrieben am 05.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Final Destination 4, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren