Final Destination 5 – Kommende Fortsetzung erhält Zahl im neuen Filmtitel

Spread the love

Aus Final Destination 4 wurde The Final Destination, da Craig Perry, Produzent der erfolgreichen Filmreihe, an einen möglichen Abschluss des Franchise dachte. Dass dem nicht so ist, verdanken geneigte Anhänger dem weltweiten Einspielergebnis von fast 200 Millionen Dollar. Wie New Line Cinema aktuell bekannt gab, wird auch der neueste Ableger wieder einen anderen Titel tragen: Ähnlich wie im Falle von Scre4m, der sich aktuell in der Drehphase befindet, darf sich 5nal Destination über eine Zahl im offiziellen Arbeitstitel freuen. Der kommende Ableger wird abermals in 3D inszeniert. Steve Quale, der unter anderem auch an den Arbeiten zu James Camerons Avatar beteiligt war, übernimmt bei 5nal Destination den Regieposten und unterbricht somit den traditionellen Regiewechsel zwischen James Wong und David R. Ellis. Für das Drehbuch konnte Eric Heisserer gewonnen werden, der vor wenigen Wochen bereits betonte, dass eine Rückkehr von Tony Todd nicht unwahrscheinlich ist. 

Geschrieben am 30.06.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren