Final Destination 5 – Warner Bros bestätigt: Tony Todd kommt wieder zurück

Spread the love

Was bereits in den vergangenen Monaten angedeutet wurde, konnte nun auch offiziell bestätigt wird. Tony Todd, als Mr. Bludworth bereits in Final Destination und Final Destination 2 dabei, konnte nun erneut für einen Auftritt in dem aktuellsten Ableger des erfolgreichen Horror-Franchise gewonnen werden. Es ist noch nicht bekannt, welche Rolle Todd bei seinem Cameo bekleiden wird. Die Dreharbeiten der New Line Cinema Produktion werden ab dem 13. September mit Nicholas D'Agosto, Ellen Wroe, Meghan Ory, David Koechner, Miles Fisher and Arlen Escarpeta anrollen. Filmemacher Steven Quale, der unter anderem auch an den Arbeiten zu James Camerons Avatar beteiligt war, nimmt hier erstmals seit der 2005 veröffentlichten Dokumentation Aliens of the Deep wieder selbst hinter der Kamera Platz und unterbricht somit den traditionellen Regiewechsel zwischen James Wong und David R. Ellis. Die Grundhandlung des Sequels soll während des Zusammenbruchs einer Hängebrücke angesiedelt sein.  

Geschrieben am 27.08.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren