Forget Me Not – Offizieller US-Filmtrailer zum Oliver-Regiedebüt

Spread the love

Rund zwei Monate nach der Weltpremiere beim vergangenen Fantasy Filmfest schlägt der amerikanische Horror-Thriller Forget Me Not schließlich auch in seinem Enstehungsland auf. Passend zum Lauf beim kommenden Screamfest in Los Angeles präsentieren wir im Anhang den offiziellen Trailer zur Regiearbeit von Tyler Oliverd, der neben Jamieson Stern ebenso für das Drehbuch verantwortlich zeichnete. Sandy und ihre Clique kehren zu nächtlicher Stunde an den Ort zurück, wo sie schon als Kinder zwischen den Grabsteinen herumtollten. Ein unbekanntes Mädchen schließt sich ihnen an: „Erinnert ihr euch an mich?“ Das tun sie nicht. Aber Sandy bleibt die Fremde, die sich kurz darauf auf mysteriöse Weise in Luft auflöste, noch lange Zeit im Gedächtnis. Denn in den folgenden Tagen verschwinden auch einige ihrer Freunde. Und nicht nur das: Bei den übrigen Mitgliedern der Clique verblasst die Erinnerung an die Mitschüler erschreckend schnell. Für Sandy wird es lebenswichtig, herauszubekommen, wer hier mit wem spielt – und nach welchen blutigen Regeln.



 
 
 
Geschrieben am 20.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren