Frankenstein’s Army – Exklusiver Filmclip: Folgenschwere Begegnung im Wald

Spread the love

Den russischen Soldaten an der Ostfront erleben eine böse Überraschung. Keine Spur von ihren vermissten Kameraden, stattdessen überall Leichenteile, Knochen und merkwürdige Gerätschaften. Was sie bei ihrer Ankunft nämlich noch nicht wissen: die bizarren und beängstigenden Kampfmaschinen von Doktor Frankenstein haben bereits auf ihren Einsatz gewartet und die Verfolung aufgenommen. Mit seinem passend betitelten Frankenstein’s Army lässt Filmemacher Richard Raaphorst eine verrückte Mischung aus Body-Horror und faszinierenden Monster-Kreationen auf uns los, für deren Entstehung gleich mehrere Anläufe und Produktionsphasen nötig waren. Am 24. September dieses Jahres wandert das Ergebnis auch hierzulande in den Handel. Welche unappetitlichen und grausamen Details zur ungeschnittenen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray auf uns warten, macht der exklusive Clip im Anhang dieser Meldung deutlich.

Frankenstein's Army

Geschrieben am 06.09.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren