Freddy vs. Jason 2 – Das Schlachten geht weiter

Spread the love

Moviesonline berichtete nun über eine sichere Quelle, die bestätigte, dass es in puncto Freddy vs. Jason 2 endlich voran geht. Drehbuchautor David Koepp, der u.a. für das Script von Spielbergs War of the Worlds und Raimis Spiderman verantwortlich zeichnete, wird sich nun mit der zweiten Schlacht der Horrorurgesteine befassen. Die Pre-Production ist für Anfang nächsten Jahres geplant. Wer im Regiestuhl Platz nehmen wird ist leider noch nicht bekannt. Eines scheint aber sicher: Sam Raimis Kultfigur Ash aus der Tanz der Teufel Trilogie wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Sequel zu sehen sein.

Geschrieben am 29.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Freddy vs. Jason 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren