Freitag der 13. 2 – Eine weitere Bestätigung für die 3D-Fortsetzung?

Spread the love

Wird Freitag der 13. Part 2 im kommenden Jahr tatsächlich in dreidimensionaler Form auf die Kinoleinwände treffen? Nachdem das kommende Horror-Sequel aus dem Hause Platinum Dunes zuletzt bei Box Office Mojo als 3D-Produktion gelistet wurde, zog nun auch Regal Entertainment nach und blickte mit 17 eingetragenen Titeln in die 3D-Zukunft – neben Resident Evil und Cabin in the Woods findet sich auch hier auch Freitag der 13. Teil 2, der mit einem bereits bestätigten US-Kinostart am 13. August 2010 eingetragen ist. Zuletzt äußerte sich Produzent Brad Fuller Anfang Oktober zu den Gerüchten: ""Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt rein gar nichts bestätigen oder dementieren, da New Line Cinema durch das bisher unvollendete Drehbuch offiziell noch kein grünes Licht für die Produktion gegeben hat. Wir können daher nur abwarten bis die schriftliche Vorlage eintrifft und das Budget bestimmt wurde. Persönlich hoffe ich jedoch sehr, dass sich New Line für moderne 3D-Technik entscheidet." Damian Shannon und Mark Swift werden auch ein weiteres Mal für die Drehbuchvorlage verantwortlich zeichnen.

Geschrieben am 17.11.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren