Freitag der 13. 2 – Kommt die Fortsetzung in 3D auf die Kinoleinwände?

Spread the love

Wird Platinum Dunes dem aktuellen Trend folgen und Freitag der 13. Part 2 im kommenden Jahr in dreidimensionaler Form über die Kinoleinwände flimmern lassen? Box Office Mojo listete das kommende Horror-Sequel von Warner Bros. und New Line Cinema jüngst als 3D-Ableger. Produzent Brad Fuller zu den Gerüchten: "Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt rein gar nichts bestätigen oder dementieren, da New Line Cinema durch das bisher unvollendete Drehbuch offiziell noch kein grünes Licht für die Produktion gegeben hat. Wir können daher nur abwarten bis die schriftliche Vorlage eintrifft und das Budget bestimmt wurde. Persönlich hoffe ich jedoch sehr, dass sich New Line für moderne 3D-Technik entscheidet," erklärt der Amerikaner. Die direkte Fortsetzung zum erfolgreichen Remake aus diesem Jahr, das am ersten Spielwochenende auf Einnahmen von 43 Millionen Dollar kam, wird ab 13. August 2010 in amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen. Damian Shannon und Mark Swift werden auch ein weiteres Mal für die Drehbuchvorlage verantwortlich zeichnen.

Geschrieben am 05.10.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren