Freitag, der 13. – Found Footage und 3D sind noch nicht aus dem Rennen

Spread the love

2015 kehrt Kultkiller Jason Voorhees für ein weiteres Abenteuer in den Kinosälen ein. Wie das konkret aussehen wird, ist mehr als ein Jahr vor der geplanten Kinopremiere am 19. November noch vollkommen unklar. In einem aktuellen Interview lässt Brad Fuller von Platinum Dunes daran auch keinen Zweifel: „Ich kann noch nicht genau sagen, ob wir 3D oder Found Footage einsetzen werden, weil wir uns bislang auf keine Story einigen konnten. Die Geschichte ist der wichtigste Aspekt eines Films. Wie diese dann erzählt wird, ist für mich eher zweitrangig. Wir haben derzeit gleich mehrere Autoren auf das Projekt angesetzt, die sich in alle möglichen Richtungen bewegen. Eine Entscheidung über die Ausrichtung war daher noch nicht möglich.“ Fuller zufolge ist David Bruckner, bekannt geworden durch V/H/S  und The Signal, nach wie vor als Regisseur in die Produktion des Films involviert, der wir ein erneutes Reboot der beliebten Reihe funktionieren soll.

Jason holt zum nächsten Rundumschlag aus. Wer ihm diesmal zum Opfer fällt?

Jason holt zum nächsten Rundumschlag aus. Wer ihm diesmal zum Opfer fällt?

Geschrieben am 18.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren