Freitag der 13. – Jasons Rückkehr im Sommer 2007?

Spread the love

Anfangs war geplant, den neuen Freitag der 13. Film am Freitag, den 13. Oktober 2006, in die amerikanischen Kinos zu schicken. Nun kommt doch alles anders. Angeblich gab es bei der Verfilmung dieses Stoffes Probleme mit den Rechten. Jonathan Liebesman, dessen Texas Chainsaw Massacre: The Beginning kommendes Wochenende in den amerikanischen Kinos anlaufen wird, hätte auf dem Regiestuhl Platz nehmen sollen. Doch Jason wurde auf das Abstellgleis verschoben. Nun meldet Bloody-Disgusting.com allerdings, dass ein neuer Freitag der 13. Film für das nächste Jahr geplant sei. Wenn man einem B-D Leser glauben schenken darf, dann bereits im Sommer.

"Ich war am Fangoria Weekend of Horrors in Jersey und habe interessante Neuigkeiten für euch. Beim Besuch des Texas Chainsaw Massacre: The Beginning Panel, habe ich mit Andrew Form gesprochen, einer der Produzenten, der den neuen Freitag der 13. Film produzieren wird. Er sagte, dass sie das Remake im Juli 2007 in die amerikansichen Kinos bringen möchten. Ausserdem hat er erwähnt, dass es ein R-Rated (FSK 18) Film wird und kein PG-13 (FSK 16)."

Wenn diese Meldung der Wahrheit entspricht, dann besteht also noch ein Funken Hoffnung, dass wir Jason Voorhees bald wieder auf der grossen Leinwand antreffen werden.

Geschrieben am 02.10.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Freitag der 13., News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren