Freitag, der 13. – Fan versenkt lebensechten Jason Voorhees im See

Spread the love

Wer in amerikanischen Seen auf Erkundungstour geht, könnte böse überrascht werden. Ein Fan der beliebten Freitag, der 13.-Reihe, Curtis Lahr, hat sich nämlich den besonderen Spaß erlaubt und eine lebensgroße Nachbildung von Camp Crystal Lake-Killer Jason Voorhees in der Nähe eines beliebten Taucher-Spots versenkt – das war allerdings schon 2014. Jetzt könnte man annehmen, dass der Unterwasser-Jason seither für Ärger gesorgt und entfernt worden wäre, doch dem ist nicht so. Dank einiger findiger User wurde die Sache nun sogar publik und gilt unter den Tauchfans aus Crosby, Minnesota (ein alter, mittlerweile aber stillgelegter Tagebau zur Förderung von Eisenerz) inzwischen als Geheimtipp! Mit Jason unter Wasser ablichten lassen? Kein Problem. Dadurch sind jetzt zwei Videos entstanden – eines aus dem Jahr 2014, dem ersten Jason-Tauchgang, und ein Update von 2017, das ihn bereits sichtlich ergrünt zeigt – inklusive Algen-Bewuchs!

Geschrieben am 02.03.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren