Freitag der 13. – Nächster Teil vorerst auf Eis gelegt?

Spread the love

Schlechte Nachrichten für Fans von Killern in Hockeymasken – Jonathan Liebesman hätte sich ja um den neuesten Teil der „Freitag“-Serie kümmern sollen, doch wie es nun aussieht steht die Produktion vorübergehend still. Laut unseren Kollegen von Bloody-Disgusting.com gibt es rechtliche Probleme, was die Verfilmung des Stoffes angeht, der ein quasi-Remake des ersten Teils der Serie hätte werden sollen: „Sadly, it seems like things are at a standstill because of rights issues“, so ein namenloser Insider zu den Mitarbeitern von BD.

Hoffentlich wird diese Krise nicht zum endgültigen Ende der Serie – denn ein „Back-To-The-Roots“-Sequel, wäre genau das Richtige, was die „Freitag“-Reihe nach dem dilletantischen „Jason X“ gebrauchen könnte. Das Mr. Vorhees heute noch gefragt ist, zeigt der überaus große Erfolg von Freddy vs Jason.

Geschrieben am 29.04.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Freitag der 13., News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren