Freitag der 13. – Noch mehr Fleisch für Jason

Spread the love

Die Opfer für das kommende Remake zu Freitag der 13. nehmen immer weiter zu. Aktuell hat es Jonathan Sadowski erwischt. Sadowski war zuletzt im Action-Reißer Stirb langsam 4.0 in den Lichtspielhäusern zu sehen, im TV spielte er in der Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles in drei Episoden mit. Außerdem steht wohl auch schon eine Beziehung der Opfer untereinander fest. So schreiben unsere Kollegen vom Hollywood Reporter: "Danielle Panabaker spielt die abenteuerlustige, athletische Freundin von Travis van Winkle. Dieser wiederum verkörpert einen reichen und arroganten Kerl. Aaron Yoos Charakter trägt den Namen Chumbler, ein etwas eigenartiger junger Mann, der auf die weibliche Fraktion zwar attraktiv, aber auch schüchtern wirkt. Sadowski wird in die Rolle eines Technikfreaks schlüpfen, der die grausame Geschichte des Camp Crystal Lake kennt." Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp Crystal Lake. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare Weise wird einer nach dem anderen ermordet – nur eine überlebt. Sie lüftet das Geheimnis des Crystal Lake. Doch eine letzte Gefahr lauert auf sie…

Geschrieben am 16.04.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren