Freitag der 13. – Offizielle Webseite zum Kinostart geht ins Netz

Spread the love

Am 13. Februar 2009 kehrt Jason Voorhees in den USA abermals auf die große Kinoleinwand zurück: größer, stärker und schneller als jemals zuvor! Nun wurde die offizielle Teaser-Webseite zum Freitag der 13. Remake veröffentlicht, die momentan jedoch noch mit Informationen und Filmmaterial geizt. Bis auf das Postermotiv, welches die bekannte Maske zeigt, bleibt das Gerüst aktuell noch leer. Wie wir in Erfahrung bringen konnte, wird der Comic Con Teaser exklusiv für die Besucher der Convention vorbehalten bleiben, weshalb nicht mit einem Onlinegang des hochauflösenden Materials zu rechnen ist. Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp Crystal Lake. Trotz eindringlicher Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare Weise wird einer nach dem anderen ermordet – nur eine überlebt. Sie lüftet das Geheimnis des Crystal Lake. Doch eine letzte Gefahr lauert auf sie…

Geschrieben am 31.07.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren